Gute Seite, um Kleidung für Jugendliche zu bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle meine meisten Klamotten bei H&M oder auch wie du bei Zalando und Bonprix. Vero Moda und Zara haben auch schöne Klamotten, bei Otto werde ich auch öfters fündig.

Also ich bestell meine Klamotten immer auf Zalando. Und wenn du richtig schaust, dann findest du sehr wohl auch Sachen für Teenager. Für Omas finde ich da gar nichts... :D Klar, ab und zu sind da auch hässliche Teile dazwischen, aber es gibt eben auch richtig schöne. Falls du wirklich nichts findest, dann schau doch mal bei H&M. Da gibt es dann nur das Problem, dass die Sachen jedes zweite Mädchen an hat.

Ich bin 15 und ich bestelle ganz gerne bei Otto... Gute Marken (ich mag z.B. Flashlights)...Naja, Preise sind teilweise schon hoch, geht aber auch noch ;-)

Was möchtest Du wissen?