gute seite um bilder zu bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad dir einfach Photoscape herunter. Das ist ein sehr gutes & kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

photoscape gibt es kostenlos, aber das ist echt nicht so gut. photoshop hingegen ist RICHTIG GUT :-) aber teuer :-( :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittenlove
03.10.2011, 20:48

Also ich empfinde Photoscape als sehr gut (: Photoshop ist damit nicht zu vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten. Ich persönlich gebe mich mit einem halbwegs guten, kostenlosen Programm zufrieden, als mehr als 1000 € für ein zwar besseres, aber auch wesentlich teureres Programm auszugeben.

0

^^sry wegen der antwort eben. eigentlich wollte ich schreiben: mein lieblingsseite zum bearbeiten ist auch picnick.com, jedoch machen die bald dicht. deswegen hab ich mich ein bisschen informiert und für mich würde noch in frage kommen, so ähnlich wie picnick.com, jedoch auf englisch, picmonkey.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

syhxhsadgwhefgbhjrvjhgfd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?