Gute Seite im Internet um Handyhülle selbst du gestalten?

3 Antworten

Auf "Vistaprint" kann man Handyhüllen gestalten. Sie sind nicht zu teuer und haben eine gute Qualität. Auf der Seite "deindesign.de" kann man auch Hüllen gestalten. Diese haben eine bessere Qualität sind aber auch etwas teurer. Hoffe ich konnte dir helfen.  

Vielen Dank für eure Antworten, wichtig wäre mir noch das die Hülle komplett bedruckbar ist, also auch an den Rändern.

Wäre super, wenn ihr eine Seite kennt bei der man die Hülle komplett bedrucken kann.

MfG

Schau mal hier: pimpandstyle.de/handyhuelle

0

Einstiegsbeleuchtung Auto Projektor: Kennt jemand eine gute Seite, wo man bestellen kann?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gernen für mein Auto eine Einstiegsbeleuchtung bestellen. Also, wenn man die Türe öffnet, dass das Standard-Licht, welches nach unten leuchtet mit einer Art Projektor ersetzt wird.

Im Internet habe ich bisher fast ausschließlich "Projektoren" gesehen, welche die Bilder von Automarken zeigen. Habt ihr vielleicht eine Internetseite für mich, wo es auch andere Bilder gibt, z. B. Batman habe ich gesehen (s. Bild).

Also eben solche Projektoren, die nicht die Logos der Automarken zeigen.

Danke!

...zur Frage

Handyhülle selber gestalten

Hey Leute

Hab ne frage an euch Weiß vielleicht jemand ne gute seite wo man selber eine handyhülle gestalten kann? Also wo man n foto hinschicken kann und des auf die Hülle drauf gedruckt wird..

Meldeeen wenn ihr was wisst! danke schonmal :3

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

In welchen Läden kann man Handyhüllen bedrucken lassen?

Hi, ich will eine Handyhülle bedrucken lassen, allerdings keine iPhone oder Samsung Hülle sondern eine Hülle für Sony Xperia Z5 compact. Wenn ich im Internet gucke werde ich nicht fündig, denn ich will sie nicht Online erstellen, sondern wirklich in einen Laden gehen will, wo sie dann so eine Hülle erstellen. Kennt jemand einen Laden der so etwas anbietet? MfG

...zur Frage

Schöne Tattoo Schrift Vorlagen?

Hallo,

ich war jetzt bei mehreren Tattoowierern und einer hat mir eine Internet Seite empfohlen wo ich mir eine Schriftart aussuchen kann für mein Tattoo. Aber Irgendwie reicht mir das nicht ich will am liebsten richtige Vorlagen als Bilder .. Kennt jemand eine gute Seite ? Meine Mutter tattowiert sich 2 Namen sie ist auf der Internetseite fündig geworden. Ich mache mir 3 tattoos einmal den Namen von meiner Oma (Mahire) auf den Unterarm , soll schön verziert sein und eine Schrift Art. Dann noch 2 weitere tattoos auf Brust und eine andere Stelle am Unterarm. Kennt jemand eine gute Internetseite oder so von Tattoowierten Menschen ? Will es perfekt haben da es ja für immer bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?