Gute Seite für Gaming Rechner zusammenstellen?

10 Antworten

Dubaro.de hat gute Zusammenstellungen mit qualitativ hochwertigen Teilen als Fertig PCs.

Die Zusammenstellungen kannst du mit anderen Teilen ergänzen oder tauschen, Software Installationen hinzufügen, wie zB Windows oder erweiterte Garantiezeiten.

Schau da mal rein. Die sind auch recht günstig. Über die Quali des Service weiß ich leider nichts.

Wenn du besonderen Service in Garantiefällen willst, wie zB Vor Ort Reparatur oder Pick up & Return Service schau bei Mifcom.de oder One rein.

Bei menchen SHops kannst du auch selber einen Korb zusammenstellen und einen Zusammenbau anfordern. Das kostet zwischen 50-100 EUR mehr.

Shops sind:

Mindfactory.de ; Alternate.de; Warehouse 2.de zB

0

Ich persönlich nutze Mindfactory.de, nachdem mir Alternate.de zu teuer ist im direkten Vergleich. Hardwareversand.de habe ich vor 10 Jahren genutzt, aber nur einmal. Weiß gar nicht mehr warum ich die seitdem gemieden habe.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Auf welcher Seite kann ich mir einen Gaming-PC selbst erstellen?

Ich suche eine Seite, wo man sich seinen Rechner selbst zusammenstellen kann. Sollte übersichtlich und leicht verständlich sein.

...zur Frage

Ich möchte einen Gaming PC selbst zusammenstellen?

Hey Leute :)

Ich möchte bzw. werde mir sehr wahrscheinlich bei ibuypower.de einen Gaming PC selbst zusammenstellen und habe schon mal damit begonnen. Es ist ein Corsair Carbide Spec-01 Red LED Mid-Tower mit AMD Ryzen 5 2600x Prozessor, 1 TB Festplatte, 1x 240 GB M.2 /PCI-E SSD von Kingston, 16 GB Ripjaws Arbeitsspeicher, einer Geforce 1070 Ti mit 8 GB und einem ASRock B450 PRO 4 Motherboard. Vom Netzteil her ist es ein 630W Thermaltake Berlin 80+ BRONZE. Der Rechner ist außerdem Thermaltake Water 3.0 Performer C gekühlt.

Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob diese Zusammenstellung gut ist zum zocken und ob das Netzteil ausreichend ist und ob ein Gehäuse Lüfter Upgrade etwas bringt?

...zur Frage

Perfekter Gaming PC fürs zocken und streamen?

Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken zu einem PC der perfekt fürs zocken und streamen geeignet ist?

Das Ding ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von PCs. Ich möchte aber in Zukunft gerne die neusten Spiele auf bester Grafik und auf mindestens 60 FPS laufen lassen, während ich auf Twitch streame...

1. Geht das überhaupt so perfekt? :D
  2. Wie viel würde das kosten?
  3. Hat jemand einen Link zu einem PC?
...zur Frage

Gaming Pc: selber zusammenstellen oder komplett Pc kaufen?

Hallo zusammen. Ich will mir einen Gaming Pc zulegen habe jedoch erfahren, das "Fertig" Pcs schlecht bzw. Abzocke seien. Mein Budget liegt bei 1000-1200€ und möchte euch daher fragen ob ihr mir so zu sagen einen Pc zusammenstellen könntet? Also Prozessor usw. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?