Gute Seite für Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten arbeitest du mit einer Preisvergleichsseite, denn Mindfactroy hat auch nicht immer die besten preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.mindfactory (die besten preise , hohe montage kosten - 99€)

2.warehouse2 ( gute Preise , dort kostet die montage nur 30€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne noch mifcom.de und one.de ... habe aber noch nie einen PC online bestellt. Aber ich werde es in ein paar Wochen mal probieren. Weiß aber noch nicht wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roboboy 22.05.2016, 10:43

beide schlecht. Lieber Mindfactory, die sind viel viel billiger. da sparst du etliche hunderte Euro.

LG

0
Noidea333 22.05.2016, 19:33
@roboboy

Ja, kann sein. Ich würde auch auf jeden Fall mir die Zeit nehmen und vergleichen. Bis her war es meiner Erfahrung nach sehr durchwachsen. Einige Teile sind dort preiswerter, andere wiederum dort... 

0

Was möchtest Du wissen?