Gute Seite auf der man kostenlos einen Trainingsplan erstellen kann? ;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte hör nich auf sonen shit. wenn du wirklich und damit meine ich wirklich abnehmen willst, dann geh ins studio & trainier! ich trainier schon länger und hab nich mal nen trainingsplan :o ich hab festgelegte tage (z.b. montags ist rücken/trizpes drann und mittwochs die beine) jedes mal andere übungen, damit die muskeln wieder neu geschockt werden. und wie gesagt, hör nich auf sowas wie ne seite, die dir nen ach so professionellen trainingsplan erstellt. hör am besten genauso wenig auf muskelmagazine & schon gar nicht auf die men's health! :D wenn du was über den sport lernen willst, dann schau dir den bodybuilding youtuber mischa janiec an!

disziplin ist alles.

lg

Wäre ziemlich dämlich, so etwas kostenlos aufzustellen. Dann verdienen die Leute, die mit der Fettleibigkeit anderer Leute Gewinn machen wollen, nichts mehr.

Erstell dir so einen Plan doch selbst. Was gesundes Essen ist und was man so zuhause für Sport machen kann, weiß man ja eigentlich.

Wenn du ein Android oder iOS Gerät hast kann ich dir die Loox App empfehlen.

Was möchtest Du wissen?