Gute Seifenblasenmischung selber machen. Wie?

3 Antworten

Ich habe gehört mit einem Esslöffeö Weizenbier 10% alten Seifenblasen bzw kannst du das auch weglassen - einem halfen Teelöffel flüssig Seife und etwas Spülmittel mit Wasser bekommt man das super hin ... wenn du willst das sie nicht so schnell kaputt gehen und stabil bleiben löse etwas zucker oder puderzucker in warmem wasser und benutze dieses Wasser :) was du brauchst: halben Teelöffel flüssig Seife - 1 esslöffel Spülmittel - 1 TL zucker / Puderzucker und etwas Weizenbier ... Viel Spaß beim Mischen und beim Blasen ... Ps: falls dir die kleinen Kiddy seifenblasen zu Kindisch/Teuer sind empfehle ich dir Billige Seifenlauge für so genannte "Seifenblasenmaschinen" zu benutzen ... billig und funkioniert super ... ich hoffe ich konnte helfen ... grüße Reh

am besten geht es mit Spüliwasser. Also Geschirrspülmittel mit ein wenig Wasser

Mit ein wenig Tapetenkleister oder Stärke wird die Lösung stabiler und man kann leichter auch ganz große Seifenblasen machen - das sollte man dann aber unbedingt im Freien tun.

Frettchen tricks

Ich habe 2 Frettchen sie können auch schon ein paar Tricks, z.B. über Hürden springen, Männchen, sich drehen ... Jetzt wollte ich wissen ob ihr Ideen habt was ich ihnen noch beibringen kann und wie ich es ihnen beibringen soll?? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Habt ihr Tricks und Tipps fürs Zigaretten stopfen?

Kennt jemand ein paar gute Tipps und Tricks fürs Stopfen?

...zur Frage

Tipps zum Feiern gehen in Hannover

Habt ihr tipps wie man ohne perso in clubs in hannover reinkommt? die sansibar, phoenix oder weidendamm z.b. ? :) Ein paar gute Tricks wären klasse

...zur Frage

Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Tricks gegen Lippenherpes?

Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Tricks gegen Lippenherpes wie man ihn am besten am schnellsten Weg bekommt? Vielleicht mit irgendwelchen Hausmittelchen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie reinigt man eine Popcorn Maschine?

Hallo,

wir haben uns diese Popcorn Maschine, siehe Bild gekauft.

Und jetzt die Frage: Wie reinigt man die?

Bitte keine Antworten wie Schwamm + Spüli, das haben wir schon gemacht.

Die Maschine wurde (nicht nach jedem Gebrauch, aber schon oft) mit Lappen gereinigt, trotzdem setzt sich das Öl fest, auch an den Seiten.

Ganz schlimm ist es in der "Brennkammer", die bekommt man zwar ab, aber nicht sauber. In die Spülmaschine legen will ich sie nicht, da hier der 230V Anschluss offen ist und ich nicht glaube, das Spülmaschine + das Ding sich vertragen.

Hat jemand konstruktive Ideen?

Danke.

Gruß

JHuebner

...zur Frage

Tipps & Tricks zum selber machen von Pferdespielzeug

Habt ihr ein paar gute Ideen wie ich Spielzeug für das Pferd selber machen kann wie z.B: eine Flasche an eine Schnur binden und dan aufhängen (:

muss aber nicht für die box sein kann auch für weide und paddock sein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?