Gute, sehr gute Horrorfilme die ich noch nicht gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeepers Creepers, insane-Hotel des todes, the hole die geheimnisvolle falltür, sleepy hollow, sweeny todd, 

Sinister, fear Island - mörderische Unschuld, the intruducers, h6, haunt und mein persönlicher Favorit Husk :-)

the hills have eyes. fand ich jedoch iwie krank

Glycie 25.08.2015, 02:54

na dann zieh dir noch den film the human cebtipedes - der menschliche tausendfüßer rein.. der is meines wissens in Deutschland verboten. musst im Interne suchn

0

Schau mal auf der Homepage www.scary-movies.de :)! Dort findest du Ranking, die neusten Horrorfilme, Reviews etc...

Identität mit John Cusack Jeepers Creppers Kinder des Zorns Es

Unbekannt2112 25.08.2015, 02:08

Kinder des Zorns und Es sah ich auch schon (sorry stand nicht mit dran) trz danke ^^

0

Annabelle :p oder der beste auf der GANZEN welt Conjuring die heimsuchung

Unbekannt2112 25.08.2015, 02:15

Sah ich beide auch schon und Shutter, Women in Black auch, hatte bloß nicht die Übersicht alle aufzuschreiben xD

0

Das Waisenhaus ist echt gut!

Cabin of the Dead, Das Waisenhaus

Die Frau in schwarz 1 und 2

Sleep Tight

Ich hab gehört babadook soll auch gut sein.

Was möchtest Du wissen?