Gute sehenswerte Filme? :-)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Memento
  • Rec (Horror)
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Das Haus der Dämonen (guter Horrorfilm)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle (guter Horrorfilm)
  • Die 12 Geschworenen (extrem gut, Drama)
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi (Abenteuerfilm echt gut)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Forrest Gump (hat jeder schonmal gesehen, du bestimmt auch)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Insidious (wenne den guckst dann über gute Lautsprecher-Boxen, klangtechnisch extrem guter Film, Story ist auch klasse und Schocker sind zwar manchmal vorhersehbar aber manchmal auch nicht)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • König der Löwen (hast du bestimmt schon gesehen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Mirrors (Horror)
  • Orphan - Das Waisenkind (fieser Horrorfilm)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • Disneys Tarzan
  • Disneys Der Schatzplanet
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror-Komödie)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)
  • 127 Stunden (Ein Typ der in einer Wüste festsitz und ums überleben kämpft)
  • Django Unchained (genialer Film mit Action, Humor und ner genialen Story)
  • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise (Extrem geile Verfilmung, lohnt sich 100%ig)
  • 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (Komödie)
  • Fight Club (Action, Drama)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder Juan (Izán Corchero) und Mia (Ella Purnell) leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von demselben grausigen Albtraum heimgesucht. Sie haben Angst vor dem Einschlafen weil beide glauben, dass ein übernatürliches Wesen von ihnen Besitz ergreifen will. Die Geistererscheinungen nehmen fortan immer furchterregendere Formen an. Auch Mias Eltern John (Clive Owen) und Sue (Carice Van Houten) sowie Juans Mutter Luisa werden bald Zeuge von mysteriösen Gestalten, was die ohnmächtige Angst nur noch steigert. Allmählich beginnen diese Wesen das Leben der Familien zu beherrschen, die sich der unheimlichen Bedrohung hilflos ausgeliefert fühlen. Angesichts dieser unerträglichen Spannungen beschließen die Eltern, um ihre Kinder zu kämpfen.

Intruders - (Film)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe, ich schätz mal bei dem weisst du worum es geht^^ Dirty Dancing aber da kennt auch jeder die Handlung. From Hell mit Johnny Depp, da geht es um Jack the Ripper, Alice im Wunderland aber die Neuverfilmung mit Johnny Depp und Anne Hathaway, Fluch der Karibik 1 (da weiss man ja eigentlich auch um was es geht), Top Gun in dem Film verliebt sich ein Pilot (Tom Cruise) in seine Lehrerin (Kelly McGillis) mehr will ich nicht verraten, sonst is er langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Suche nach Filmen, die man gerne mal sehen will, ist es Hilfreich, wenn man den Titel eines Filmes bei Wikipedia eingibt, die Schauspielerin/den Schauspieler, die/den man gut fand anklickt und dann in der Filmographie nachsieht, in welchen Filmen die Person noch mit gespielt hat. Mach das zum Beispiel mal mit Selena Gomez, Du wirst sehen, alleine bei ihr findest du mehrere schöne, die dir gefallen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherrypietime 20.03.2013, 12:14

Stimmt, guter Tipp. Wobei Selena Gomez vielleicht nicht ganz ein passendes Beispiel ist. Wenn du ein "Die Zauberer vom Waverly Place"-Fan bist, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass du "Spring Breakers" auch magst. Aber Selena Gomez spielt ja in beiden mit.

0
Shanrhy 20.03.2013, 12:55
@Cherrypietime

Dort habe ich aber auch "plötzlich Star" gefunden, und der war sehr schön.

0

Also ein paar Infos zur Zielgruppe müsstest du eigentlich schon geben... Ich würde aber auf jeden Fall The Amazing Spiderman, die normalen Spidermans oder Gefährten empfehlen. Im Westen nichts Neues ist auch super (kommt nur darauf an, wer es sich anschaut). Und heute Abend kommt im Fernsehen der 3. Teil von Unsere Mütter, Unsere Väter, den sollte man sich auch mal antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adams Äpfel, Thank You For Smoking, Taken 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drive- lässt sich nicht beschreiben Django, wie Vanillachan schon gemeint hat, ist auch prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich beste freunde ist richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glamour-Clique Cinderellas Rache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulp Fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?