Gute Sci-fi Serien?

9 Antworten

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

Timeless (!!) (FSK 16)

 

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

 

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Wäre besser du hattest gesagt was du schon geschaut hast


Mir fällt halt nur next generation und tos ein... Aber wenn man sci-fi mag find das halt die ersten go to serien


Vielleicht noch dr. Who? Sind aber 27 Staffeln oder so


Flash forward hab ich Mal geguckt.. war auch super!





Die alten Doctor Who Staffeln (die z.T. noch in Schwarz-Weiß sind) muss man nicht kennen. Ab 2005 wurde neu angefangen zu zählen, seitdem gibt es 10 Staffeln.

Die alten 26 Staffeln nennen sich "Doctor Who Classic".

0
@VeryBestAnswers

Ich könnte niemals etwas gucken wenn ich nicht wenigstens Mal in der original serie geschnüffelt hab


(Hab sogar zwei oder drei folgen von star trek animated series geguckt... Awww spocks Kuschelbär(i-chaya) :P)


0

Definitiv Doctor Who.. es ist nicht in Worte zu fassen. Ich könnte mterlange texte schreiben. Einfach nur wow. ❤️

  1. Lost

  2. Fringe
  3. The 100

Schau dir Mal Terminator: The Sarah Connor Chronicles an vielleicht gefällt es dir ja

Was möchtest Du wissen?