Gute schwulen filme (Drama, und Komedie)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautiful Thing, Trick, Lilies, Proteus, The Hanging Garden

beatiful thing will ich gucken nur gibt es den stream im internet ?

zum angucken komplett =( ?

0
@FinnTezz

Das werd ich dir nicht sagen, das ist schließlich nicht erlaubt. ;-)

0

Brokeback Mountain

Versuch's mal mit Broke back Mountain..

den hab ich schon geguckt =(/

0