Gute Schweiz Horror Filme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn anstatt schweizerisch auch österreichisch geht (hört sich doch eh alles gleich an... schweizerisch, österreichisch, bayrisch, sächsisch... alles dieselben Geräusche :)), dann wäre

Rammbock

http://www.moviepilot.de/movies/rammbock

was für dich. Der Film spielt zwar in Berlin (und ist eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man bedenkt, wo er her kommt), aber die Hauptfigur kommt aus Wien und redet österreichisch. Und damit ist er auch nicht die einzige Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du suchst nen Horrrofim aus der Schweiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
23.06.2016, 15:23

Puh, sieht rar aus.

Mir fallen gerade nur "One Way Trip" (AT/CH Kooproduktion) & "Humans - Etwas hat überlebt" ein.

wenns bissle härter sein darf, dann "Mad Foxes - Feuer auf Rädern"
Geht aber eher ins Exploitation/Sexploitation/Naziploitation Genre mit derben Splatter, Torture Porn & Gewalteinlagen.

Ach ja & bitte den nur ungeprüft, FSK 18 ist cut & wertlos.

0

Das Sennentuntschi :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?