gute schwarz-blaue Haarfarbe gesucht :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Schwarz-Blau von Brilliance wäscht sich nicht so leicht raus und hat auch einen sichtbaren Blauschimmer drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikadoXlove
01.07.2013, 15:00

Ich habe mir die jetzt mal zum Vergleich gekauft und die ist wirklich toll :D meine Haare glänzen so viel mehr, als mit Live Color :) Danke <3

0

Ich verwende genau die gleiche Haarfarbe auch schon lange, und kann mich erinnern, dass ich am Anfang die gleichen Probleme hatte! Ich bin damals von einer anderen Haarfarbe auf die von Schwarzkopf umgestiegen (übrigens auch schwarzblau) und mir ist das gleiche passiert. Trotzdem habe ich sie noch ein paar mal damit gefärbt, und beim nächsten mal war das auch nicht mehr der Fall! Mittlerweile passiert das überhaupt nicht mehr, also wenn du sie noch 1 oder 2 Mal verwendest, bekommst du wirklich gute Ergebnisse :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich beim Frisör beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?