Gute Schultipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab mir früher immer dieselbe Frage gestellt bis ich endlich was gefunden hab was mir persönlich total hilft.

Und zwar ich fasse mir die Sachen die ich lernen muss zusammen schreibe sie auf Karteikarten und spreche sie mir oft vor weil ichs mir durchs hören und schreiben besser merken kann. Hängt aber vom Lerntyp ab also probier es mal durch aber schaden würde es schonmal nicht :)

Oder du informierst dich bissl im Internet über den Stoff den ihr gerade behandeln dann hast du vllt ein breiteres Wissen zu einem bestimmten Thema und kannst damit bissl bei den Lehrern glänzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameQQ
07.09.2016, 20:18

Danke:D werden ich mal ausprobieren!

0

Es ist immer nützlich, wenn man auch rechts und links vom Schulstoff sich etwas informiert. Mit PC ist das kein Problem. So kann dich keine Prüfung mehr erschüttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameQQ
07.09.2016, 19:22

OK Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?