Gute Schulter Übungen?

4 Antworten

Such mal auf Youtube Sascha Huber (falls du ihn noch nicht kennst). Der macht ganz gute Workouts zu allen Bereichen :)

Markus Rühl ;) der hat mehr Erfahrung-

0

Seitheben, normales Schulterdrücken, Arnold Press..

Nackenschmerzen und Training`?

Fitnessstudio bei starken Nackenschmerzen ? Habe eigentlich nie Nackenschmerzen ,bin aber heute morgen plötzlich mit sehr starken aufgewacht und wenn ich versuche meine rechte Schulter zu sehen schmerzt aufeinmal alles:) irgendwie schlecht:) , Heute wäre ein Trainingstag- Beim Training würde ich den Nacken bei viele Übungen mitbeanspruchen , ist das gut oder lieber morgen gehen und heute schonen?

...zur Frage

Oberschenkel zu dick schnell abnehmen?

Hallo , meine Oberschenkel sind viel wirklich VIEL zu dick ich bin 1.85 und wiege genau 86 kg . Meine Oberschenkelumfang beträgt an der dicksten stelle 67cm und unterm Knie 38cm . Meine Hosen reißen wirklich alle spätestens nach 3-6 Monaten im Schnitt und das nervt mich sehr . ich habe alles probiert Ernährung umgestellt , cardio training , Krafttraining wirklich alles und ich will in diesen Monat noch eine Veränderung an meinen Beinen sehen .

Mit freundlichen Grüßen
Wesley

...zur Frage

Wie oft Nacken trainieren?

Hey, ich will meinen Nacken etwas trainieren. Bin 16 Jahre alt und trainiere mit 2x 10 kg Kurzhanteln. Ich weiß zwar nicht wie die übung heißt, aber man zieht mit den hanteln in der hand die Schultern richtung kopf. Ich hoffe ihr sisst was ich meine. Mache 3 Sätze-20 Wdh. Undzwar wollt ich fragen, wie oft ich diese übung pro woche machen sollte. Schulter,Brust,Bizeps und trizeps trainier ich auch alles am selben tag. Zsm mit der nackenübung

...zur Frage

Nacken schmerzen(fitness)?

Hi Ihr Lieben,

Seit paar Monaten fühle ich einen Druck im Nacken als ich Bizeps und Schulter trainiere und heute ist es noch schlimmer geworden.

Habt Ihr gleiche Erfahrung? Woran liegt es überhaupt?!

...zur Frage

Training in der Schule?

Wie trainiere ich am besten Brust- und Armmuskulatur ohne geräte in der Schule? Es sollte eine andere übung als Liegestütze sein und keine geräte erfordern.

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?