Gute schultaschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

möchtest du eine Umhängetasche oder einen Rucksack? also bei Umhängetaschen kann ich Converse oder Kipling empfehlen und bei Rucksäcken sind dakines am besten!

Humunuku 22.06.2011, 14:52

also am liebsten einen rucksack die sind einfach bequemer:)

0

mit Schultasche meinst du doch einen kleinen Rucksack oder so was, keine Handtaschen wo man alles reinstopfen kann. Da finde ich Dakina sehr gut dort gibt es richtig viele moderne Muster, sie sind klein aber du bekommst trotzdem alles rein. Es git auch noch andere Größen.

Dakina Schultasche - (Schule, Tasche)

Eastpack haben die meisten:)

Gibts auch noch billigere und gute Versionen von!

Humunuku 22.06.2011, 14:47

momentan hab ich einen eastpack aber der ist so groß und unhandlich ich wollt mal was neues...

0

Was möchtest Du wissen?