Gute Schulhandtasche? :)

...komplette Frage anzeigen die - (Schule, Sport, Mädchen) oder die? - (Schule, Sport, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nimm die blaue Tasche 44%
Nimm die hellere Tasche 44%
Nimm keine! 11%

10 Antworten

Nimm die blaue Tasche

Ich persönlich würde mich für die dunklere entscheiden, da man Flecken nicht so schnell sieht. Man muss die Teile zwar nicht über den Boden schleifen, aber auch wegen meinem geschmack fände ich die Dunklere besser. Ist aber alles Typfrage...

welche auch gut ist es gibt ja die wo städtenamen draufstehen meine hat schon 4 jahre gehalten kann gewaschen werden und dort passt alles rein und kostet meist nur 10€ und wenn nehm die hellere :)

Es gibt schöne Longchamp Taschen. Du solltest auf die Qualität achten und nicht zu geizig sein, bei Freizeittaschen ist das was anderes. (Wenn ja nehme eine mit dunkler Einlage.)

Die helle Tasche sieht etwas billig aus, die Blaue nicht.

LG,

lovefruits

Die helle! GErade jetzt im Frühling, sind hellere Farben besser, als dunklere :)

Nimm die hellere Tasche

die blaue!!!!! irgendwas stimmt nicht mit meinem Pc. passt farblich immer, toll zu Jeans......

mela2001 06.03.2013, 14:20

und die "Schlaufe" die du meinst ist ein Schulterriemen ;-)

0
Nimm die hellere Tasche

ich find die hellere schöner aber das ist ja deine wahl.

Nimm keine!

Ein Rucksack ist immer besser, dein Rücken wird es dir in 10 Jahren danken.

Die sind von H&M oder? (:

Jennyyyxx3 05.03.2013, 18:25

Jap :)

0
cupcake762 05.03.2013, 18:25
@Jennyyyxx3

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir die holen soll für die Schule (:

0
Jennyyyxx3 05.03.2013, 18:28
@cupcake762

Weiß du ob es die bei euch in den Geschäften gibt? Ich müsste die übers Internet bestellen, deshalb bin ich mir auch leicht noch unsicher :/ Welche Farbe würdest du nehmen? :)

0
mela2001 06.03.2013, 14:22
@Jennyyyxx3

danke für den Tipp, ich muss wohl mal zu H&M und mir die blaue krallen :-)

0
Nimm die blaue Tasche

die hab ich auch für die schule ist super :)

Nimm die blaue Tasche

Dunkelblau passt überall und man sieht die Flecken nicht so schnell :) Auf jeden Fall werde ich die Blaue kaufen hahaha Danke :)

Was möchtest Du wissen?