Gute Schule in Wellington?

1 Antwort

Hey, 

ich habe ein High School Jahr in den USA gemacht und habe mich über die verschiedenen Programme und Schulen über die Informations- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net informiert. 

Da gibt es auch wahnsinnig viele verschiedene Informationen zu den Austauschprogrammen in Neuseeland. Das könnte dir doch auch hilfreich sein. 

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. 

Auslandsjahr Usa mit 20 Jahren? High School am besten.

Ich mache mein Abi 2016 und das Problem ist, dass ich bereits 18 Jahre alt und in 2016 20 bin. Ich bin kein einziges mal sitzengeblieben, sondern wurde generell ein Jahr später eingeschult, als andere Kinder und habe zusätzlich vor dem Gymnasium einen Realschulabschluss gemacht und in meinem Bundesland musste ich deshalb die 10. wiederholen. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Organisationen informiert und überall stand, dass man für ein High School Auslandsjahr zum Zeitpunkt der Abreise unter 18 sein muss. Ich weiß auch, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, einen Auslandsjahr zu machen und nicht nur Schule. Aber ich kann mir die amerikanische High School nicht aus dem Kopf schagen und frage deshalb, ob du Leute kennst, die schon Erfahrungen damit hatten, als Ältere (18-20) in den Usa ein Ausladsjahr gemacht zu haben, oder dass du selber damit bereits Erfahungen hast.

...zur Frage

American Football spielen High School / college?

Hey leute, ich werde bald 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fos, mache also gerade mein Fachabitur. Spiele jetzt seit 2 Jahren american football und mein Traum ist es auf einer High School oder einem college zu spielen. Will sowieso ein auslandsjahr machen, auch wenn ich dort kein Football spielen könnte. Also meine frage ist es ob es schon zu spät für die High School ist und wie es mit dem college aussieht. Würde wie gesagt auch so gerne für mindestens ein Jahr in die USA und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielen dank im voraus 😏

...zur Frage

Kommt man von der highschool direkt auf ein college?

Also ich schaue mir gerade Last Chance U auf netflix an. Finde die serie sehr spannend jedoch verstehe ich das system der Colleges in den USA nicht. Es ist ja so das die Schüler wenn sie die High School abschließen sowas wie das Abi haben oder? Aber können die dann auf einem Community College genau so einen hohen Abschluss machen wie auf einem normalen College?

danke:)

...zur Frage

High school Abschluss in den USA machen

Ich absolviere derzeit ein Auslandsjahr in den USA und mir gefällt das Leben hier so sehr und mein collegebesuch für einen Tag war auch unglaublich! Könnte ich theoretisch mein VISA verlängern und dann weitere 2 Jahre hier auf die Schule gehen und meinen amerikanischen Abschluss machen un dann aufs College zu gehen anstatt meinen Abschluss in Deutschland zu machen und dann in die USA zu gehen wegen College. Wegen den Klassen und Voraussetzungen hier habe ich mich schon schlau gemacht und von der amerikanischen High School sollte es keine Probleme geben! Es ist nur die Frage ob mir erlaubt wird ein amerikanischen Abschluss zu machen anstatt eines deutschen! Ich Würde mich in ein paar Jahren dann auch "naturilisieren" lassen damit ich eine 2. Citizenship bekomme( 1. Deutsch 2. amerikanische). Ich habe auch eine Familie wo ich die nächsten 3 Jahre bleiben könnte(meine Gastfamilie von meinem Auslandsjahr) . Wäre cool wenn jemand etwas weiß!!:)

...zur Frage

Kann man ohne Abitur in American aufs College

Meine Schwester ist auf einer Realschule und in der 9 Klasse, sie würde gerne in American aufs College gehen sobald sie die Schule abgeschlossen hat. Ich wüste gerne ob das überhaupt geht da sie ja kein Abitur hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?