Gute Schule für Sprachen (Sprachkurse) in Frankfurt am Main gesucht. Eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Addi, ich habe vor einem Jahr zwei Spanischkurse in der Sprachschule von Sprachcaffe in Frankfurt (Sachsenhausen) gemacht (zuerst einen Anfängerkurs, später nochmal einen Mittelstufenkurs). Mir hat gut gefallen, dass die Gruppen nicht so groß waren und deshalb mehr auf jeden einzelnen eingegangen werden konnte. Das Lernpensum für die Woche war auch gut zu schaffen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass viel Wert auf die Kommunikation gelegt wird, was mir wichtig war, da ich den Kurs fürs Büro brauchte und inzwischen mit unseren spanischen Partnern auch weitaus mehr als nur ein "hallo, wie geht´s" kommunizieren kann :-) Hier ist der Link zu ihrer Webseite: http://www.sprachcaffe-frankfurt.com/

Besser auf jeden Fall,Sprachen immer in dem Land lernen welcher Sprache Du erlernen willst(Ich 3 Jahre Ungarn)

Addi1999 24.06.2013, 19:08

tja, leider kann ich nicht ins Ausland gehen

0

Was möchtest Du wissen?