Gute Schuhläden und Schuhe in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag shoecity (grad im Umbau am kudamm, ansonsten z.b. Friedrichstraße am Bahnhof) da gibt es nämlich sowohl die bekannten Marken wie nike, dcmartens, vagabond oder sämtliche Chucks als auch wie du sagst eher no Name. Teilweise sogar fast ähnliches Schuhe wie die vagabind z.b. nur viel billiger :)!

In allen Einkaufszentren etc. gibt es Schuhläden. 

Roland im Alexa z.B. hat eine riesen Auswahl. 

Alex, oder Ku'damm da gibt's mehrere : Kickz, Fotolocker, Snipes, Nike Store
Oder vom Internet einfach