Gute Schuhe für Plattfuß mit extremen Schmerzen?

3 Antworten

Eigentlich sollten gute Einlagen das Gangbild verbessern. Geht das bei dir nur mit Schmerzen, sollten noch andere Dinge daran Schuld sein. Wie wäre es mal mit Fußgymnastik?

Schuhe, die für Einlagen geeignet sind, bekommst du überall im Fachhandel. Am besten welche, wo man das eingearbeitet Fußbett herausnehmen kann, damit du deine eigenen Einlagen hineinlegen kannst. Und nimm die Einlagen mit, wenn du Schuhe kaufst. Dann kannst du sie gleich einpassen oder sehen, ob sie überhaupt in die Schuhe passen.

Am besten lässt Du Dir vom Orthopädie Geschäft massangefertigte Einlagen machen, dabei wird ein Gips Abdruck von den Füßen gemacht und individuell angefertigt. Kostet etwa 30€ Zuzahlung, Material, Farbe, etc. kannst Du selbst aussuchen. Verschiedene Schuhe gibt es im Geschäft ebenfalls und fachliche Beratung.

Rezept für Einlagen bekommst Du beim Orthopäden nach vorheriger Untersuchung.

Hast du denn Einlagen?

,,Jedenfalls Einlagen habe ich, aber mir geht es hierbei eher um die Schuhe."

0

SCHUHE LEIERN AUS WEGEN SPREIZTFÜßE BZW PLATTFÜßE?

Stimmt das mein Freund hat Spreizfüße also Plattfüße und er muss einlagen tragen aber hat er gerade nicht und er möchte sich 410€ Schuhe hohlen nur werde sie ausleiern an den seiten ?

...zur Frage

Schuhe bei nike.com stornieren geht nach 30 min nicht?

Ich wollte mir gestern schuhe bestellen, aber nach 2 stunden hab ich nochmal nachgeschaut und habe mir statt 48 38er gekauft. Und da stand nach 30 min kann man dort nichtsmehr stornieren. Kann man da den support anschreiben? Ich bin nächste woche nicht zuhause und kann das dann nicht zurückschicken

...zur Frage

Was gegen plattfüße tun?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem, ich habe plattfüße und wenn ich mir neue schuhe kaufe werden sie nach einem monat schon sehr breit.. kann man was dagegen machen, dass sich die schuhe nicht ausbreiten ? Eventuell einlagen die dagegen helfen ? Oder andere tipps und tricks ?

...zur Frage

Gute Schuhe welche Marke empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine gute Schuhmarke die Schuhe macht die erognomisch sind, gut Schritte Dämpfen und in dennen man lange gut Spazieren gehen kann auf Asphalt, eben Alltagstauglich sind.

Sie sollten bequem sein und wenig gewicht haben.

Welche Marke oder welche Schuhe für Damen könnt ihr empfehlen? Preis wäre bis 150 € PS. trage einlagen weil ich Plattfüße habe

...zur Frage

Welche Schuhsohle für Plattfuß?

Ich habe spezielle Schuheinlagen für meine Plattfüße anfertigen lassen, nun weiß ich nicht ob die Schuhsohle worin ich die Einlagen reinlege weich oder hart sein sollte? Wollte mir nähmlich die Adida Ultra Boost kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?