Gute Schuhe für draußen gesucht?

3 Antworten

Gehe in eine Schuhgeschäft, schaue Dir Schuhe an, probiere Schuhe an, lasse Dich beraten und dann kaufe dort.

Wie kannst Du hoffen, mit diesen Deinen Vorbedingungen ein Paar Schuhe nur nach Bild im Internet zu finden?

Mit Internet klappt das mit Dir nicht. Du darfst erst, wenn Du volljährig bist.

Sinnvollerweise wurden die Stichwörter Amazon und ebay ja schon entfernt.

2

Ich liebe meine Trekkingschuhe von Jack Wolfskin. 

Suche gute Außenlautsprecher (>100€). Jemand empfehlungen?

Frage steht oben.

Würde gern für meine Tanzgruppe, die auch im Sommer gern im Garten tanzt, nicht immer meine große Anlage nach draußen schleppen. Daher möchte ich unter dem Dachüberstand 2 Lautsprecher die möglichst nicht mehr als 100€ kosten sollten. Sollten den Witterungen im Sommer standhalten. Im Winder könnte ich sie im Keller lagern. Am besten ein paar nicht teurer als 100€

...zur Frage

Welche sind die Besten Schuhe für ca. 100€?

Sollten eher Freizeit Schuhe sein, auch gerne in Richtung jordan. Halt einfach gut für den Sommer/frühling. Für Männer

...zur Frage

Was trägt mann als Punk(er) im Sommer für Schuhe?

Ich bin erst seit knapp nem halben Jahr Punk(er) :-) Hab jetzt im Winter/Herbst Timerlands getragen. Was soll ich im Sommer für Schuhe anziehen ?

...zur Frage

Warum war das Wetter in Deutschland früher besser und wieso spielen Kinder nich mehr draußen?

Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, weiß ich, dass wir draußen immer gespielt haben im Sommer ( verstecken, fangen ,Völkerball im Wald "Hütten" gebaut etc.) und das Wetter war damals im Sommer einfach mal ein paar Monate lang gut. Heut zu Tage ist das Wetter ja mal warm, dann ist es eine Woche später plötzlich wieder kalt wie im Herbst und im Winter sind die Temperaturen ja auch nur lau warm. Spielende Kinder sehe ich auch nicht mehr auf den Straßen wie früher, sondern alle sitzen zu Hause vor ihrem Tablet oder pc. Was ist das denn bitte für eine Kindheit ohne schöne Erinnerungen?

...zur Frage

Welcher Sport bei Asthma?

Ich bin sehr unsportlich war ich immer (Bin auch immer umgekippt wegen sauerstoffmangel bei jeglichem Sport, da wussten wir nicht das es Asthma ist). Im Sommer ist es okay, Aber im Winter kann ich draußen nirgends zu Fuß hingehen ohne meinen Spray...

Mein Arzt meinte Sport soll helfen, allerdings hab ich keine Ahnung was. Joggen funktioniert nicht, Da ich sofort wegkippen.. .

...zur Frage

Was kann man draußen machen im Sommer in der Hitze?

Ich finde es sehr schade eigentlich, diese Frage stellen zu müssen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit mit selber nichts mehr anfangen kann .Ich hänge eigentlich nur noch vor dem PC oder Handy und das auch nur, weil mir nichts anderes einfällt. Mir fällt einfach nix ein, was ich machen könnte. Ich bin jetzt 15 und aus dem alter Fange zu spielen raus.

Aber ich finde das meiste auch langweilig wie zum Beispiel Fußballspielen wenn es so heiß ist wie heute.

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps, dass ich mal vom PC wegkomme ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?