Gute Schuhe billig kaufen?

3 Antworten

Wenn die Frage gelautet hätte, wo man noch Adidas NMD R1 bekommt...

Die Schuhe werden aktuell adidas Händlern aus den Händen gerissen. Da ist die Nachfrage fast so hoch wie bei den Yeezy Boost. Mit billig läuft da überhaupt nichts. Wer bei einem Release schnell ist bekommt Originalware im authorisierten Handel noch zum regulären Ladenpreis.

http://www.adidas.de/search?q=nmd+R1

und diejenigen, die dort zu spät am Start sind zahlen dann halt angepasste Preise..

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+nmd+r1

Mach Dich also erst einmal über die von Dir gesuchten Sneaker sachkundig (u.a. vorhandenes Angebot/Marktpreise), dann erübrigen sich oft Fragen, wo man bestimmte Schuhe zum kleinen Preis bekommt. 

Weiterer Vorteil, man läuft dann auch nicht Gefahr auf Webseiten von Markenpiraten und Warenbetrügern zu landen und dort sein Geld und seine Realdaten zu versenken.

Billig und NMD ist ein Gegensatz.

Adidas NMD R1 White noch zu kaufen?

Hi, habs leider voll verpasst und auf der adidas Seite um 1 minute verpasst ihn zu kaufen. Weiß jemand eine Seite (nicht Ebay etc.) wo man den Nmd R1 White noch kaufen kann? MfG HeLpMe787

...zur Frage

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe finden(adidas nmd)?

Hey!Ich suche Adidas Nmd R1 in beige/off white aber überall sind sie ausverkauft.Habt ihr vielleicht irgendeine Seite wo es die noch gibt?Bräuchte die in 36/37

...zur Frage

Wo kann ich Adidas NMD R1 in Schwarz billig und sicher kaufen ?

Hallo, ich möchte mir unbedingt Adidas NMD R1 in Schwarz kaufen aber habe leider nicht viel Geld und wollte mal fragen ob ich wisst wo man sie sich sicher und billig bestellen kann. Müssen auch keine NMD's sein sondern auch Adidas Tubular X PK oder Air Max !!!

...zur Frage

Billig Adidas oder nike Schuhe?

Hey ich suche eine Seite wo ich billig adidas oder nike schuhe bekomme (Straßen und Fußballschuhe) danke im vorraus.

...zur Frage

Adidas NMD R1 größer machen?

Hab mir Adidas NMD R1 online bestellt doch leider sind mir die Schuhe 2 Nummer zu klein :/ kann man es irgendwie größer machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?