Gute Schriftart für ein Geburtsdatumstattoo?

1 Antwort

Hallo, bitte BITTE lass dir kein Free-Font tätowieren. Wenn dein Tätowierer nicht selbst ein paar schöne Zahlen entwerfen kann, die zum Motiv passen, bist du eindeutig an den falschen geraten! Bitte denke noch einmal über deine Studiowahl nach. Professionelle Tätowierer verlangen keine Schriftart von dir, sondern entwerfen sie passend zum Motiv selbst.

Wo finde ich ähnliche Schriftarten?

Hallöchen, ich suche eine Schriftart die ähnlich aussieht wie die, die im Bild abgebildet ist. Da ich zurzeit keine Schriftarten kaufen kann, suche ich eine die gratis ist! Wie gesagt, muss nicht genau gleich aussehen, aber ich such so eine Art Schriftart die wie handgeschrieben ist und nicht schnörkelig ist :)

...zur Frage

Schriftart Altdeutsch gesucht?

Hallo Leute

Ich suche eine Altdeutsche Schriftart die man auch zur Übersetzung alter Bücher z.B. nehmen kann. Das Problem ist das das kleine s in der Altdeutschen Schrift (Original) ähnlich wie ein f aussieht. Schweiss würde ähnlich so aussehen wie Schweiff ( Beispiel) . ich hab mir die vielen Faktur Schriftarten angesehen und auch andere freie verfügbare ,aber leider keine gefunden die das kleine s wie ein f aussehen lässt.

Hat wer vielleicht eine Kostenlos verfübare Schriftart die man sich irgendwo siehen kann und wie ennt sie sich dort (Link) ?

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Schriftarten bei Gimp einfügen [Dafont]

Hallo

ich bin mit den Schriftarten in gimp nicht ganz zufrieden und würde mir deshalb gerne noch ein paar "neue" Schriftarten einfügen.

Ich habe mir also eine Schriftart auf dafont gedownloadet und weiß nicht weiter. Ich weiß nur, dass man in den gimp - fonts ordner gehen muss, aber man hat ja, wenn man eine Schriftart downloadet, immer 2 ordnerß Muss man beide einfügen? und wenn man sie eingefügt hat, was muss man dann machen?

Ich habe Windows 8. vlg AllaNo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?