Gute Schriftart für ein Geburtsdatumstattoo?

1 Antwort

Hallo, bitte BITTE lass dir kein Free-Font tätowieren. Wenn dein Tätowierer nicht selbst ein paar schöne Zahlen entwerfen kann, die zum Motiv passen, bist du eindeutig an den falschen geraten! Bitte denke noch einmal über deine Studiowahl nach. Professionelle Tätowierer verlangen keine Schriftart von dir, sondern entwerfen sie passend zum Motiv selbst.

Schriftart Altdeutsch gesucht?

Hallo Leute

Ich suche eine Altdeutsche Schriftart die man auch zur Übersetzung alter Bücher z.B. nehmen kann. Das Problem ist das das kleine s in der Altdeutschen Schrift (Original) ähnlich wie ein f aussieht. Schweiss würde ähnlich so aussehen wie Schweiff ( Beispiel) . ich hab mir die vielen Faktur Schriftarten angesehen und auch andere freie verfügbare ,aber leider keine gefunden die das kleine s wie ein f aussehen lässt.

Hat wer vielleicht eine Kostenlos verfübare Schriftart die man sich irgendwo siehen kann und wie ennt sie sich dort (Link) ?

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Wie heißt die Schriftart von Cornelsen?

Das mag jetzt vielleicht ein bisschen seltsam klingen, aber ich bin sehr interessiert an der Textgestaltung am Computer. Da ich viele aufgaben an meinem Laptop bearbeiten darf schaue ich hin und wieder nach Schriftarten die zumindest so aussehen als ob es von Hand geschrieben wäre. Natürlich gibt es viele verschiedene zur Auswahl; Ink Free, Bradley Hand, Lucida Handwriting oder Comic Sans (meine momentane lieblings schrift) usw...

Und schon seid längerem arbeite ich in der Schule in dem "Realschule Baden-Würtemberg Deutschbuch Arbeitsheft" von Cornelsen. Und alle die schon mal dieses "Ah" hatten wissen das an manchen Aufgaben Satzanfänge oder ähnliches schon gegeben wird. Deshalb lange Rede kurzer Sinn:

Diese Satzanfänge o.ä. sind in einer anderen Schriftart geschrieben, welche ich sehr schön finde. Allerdings wird diese Schriftart nicht mal im Quellenverzeichnis erwähnt, im Internet konnte ich auch nicht darüber heraus finden. Weiß jemand zufällig wie diese Schriftart heißt oder woher ich sie bekommen kann?

...zur Frage

Schriftarten bei Gimp einfügen [Dafont]

Hallo

ich bin mit den Schriftarten in gimp nicht ganz zufrieden und würde mir deshalb gerne noch ein paar "neue" Schriftarten einfügen.

Ich habe mir also eine Schriftart auf dafont gedownloadet und weiß nicht weiter. Ich weiß nur, dass man in den gimp - fonts ordner gehen muss, aber man hat ja, wenn man eine Schriftart downloadet, immer 2 ordnerß Muss man beide einfügen? und wenn man sie eingefügt hat, was muss man dann machen?

Ich habe Windows 8. vlg AllaNo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?