Gute Schreib-Rollenspiele (kein Fantasy)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke rollenspielhimmel.de trifft deine Erwartungen recht gut. Ich selbst bin da seit einem halben Jahr und vollkommen zufrieden. RSH vertritt nicht ein bestimmtes Rollenspiel, dort meldet man sich ganz normal mit einem Nicknamen an und mit diesem einen Account kann man ganz viele Rollenspiele in den verschiedensten Genren haben und das sowohl mit einem als auch mit mehreren Partnern. Echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frau sieht Freund mit ner andren die haut kurz beor sie da ist ab Freund sagt war nur Cousine o. so später hat Typ doch 2 Freundinnen und landet in Mülltonne mit Hintern voller Absatztritten beide Frauen werden Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Vampire Diaries ? Dann kann ich dir ein paar Foren vorschlagen ;) Habe selbst eines, doch das ist noch in der Aufbauphase, d. h. Dass es noch nicht aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?