Gute Schönheitschirurgen in Berlin (Erfahrungen)

3 Antworten

Hey deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht liest es ja jemand anders, der Erfahrungen in diesem Bereich sucht. Ich selbst habe super Erfahrungen mit der M1 Med Beauty Klinik gemacht. Dort gibt es Brustvergrößerungen schon für 2.400€ bei runden und 2.900€ bei tropfenförmigen Implantaten. :) Die Praxis, wo Beratung und Vermessung stattfindet, ist direkt am Ku'damm, so dass man es direkt mit einem Shoppingbummel verbinden kann und die Klinik selbst ist etwas abgelegener in Köpenick aber es ist eine schöne Umgebung mit einem See direkt vor der Tür. Die Schwestern kümmern sich super um einen und es ist aufgrund der kleinen Größe der Klinik alles sehr exklusiv, super sauber und man wird rundum perfekt umsorgt. Meine Operation von Herr Dr Gregori durchgeführt und ich habe eine Brustvergrößerung mit 345cc unter den Muskel durchführen lassen. Die Schmerzen waren entgegen meiner Erwartungen erträglich und auch mein Ergebnis ist super schön geworden. 

Schau doch mal unter www.m1-beauty.de

Liebe Grüße

Ich finde das ganz schön mutig nach den letzten Berichten über die Implantate von Poly Implant Prothèse (PIP)...

Trotzdem würde ich dir empfehlen selbst mit den verschiedenen Ärzten zu sprechen und dich auch nicht nur auf Berlin zu konzentrieren. Informiere dich vorher ausgiebig damit du einen Blender schnell erkennst.

Alles gute für deine geplante OP.

http://www.schoenheitsgebot.de/brustvergroesserung.php

Hier findest du viele, bewertete Schönheitschirurgen, auch in und um Berlin!

Professionelle Ärzte prüfen ihre Implantate bevor sie diese verwenden, daher hab ich da keine Angst :) Ich denke es ist am Besten das dort zu machen, wo man auch im "Notfall" schnell hin kann. Denn auch die Nachkontrolle und das Fäden ziehen findet nach einigen Tagen statt und solange kann ich mich schlecht in einer anderen Stadt aufhalten ;) Naja aber ich beschäftige mich mit dem Thema schon einige Jahre daher hab ich schon ein paar Kliniken rausgesucht :) Muss den 4 oder 5 allen einen Besuch abstatten und auf mein Bauchgefühl hören :) Wollte halt persönliche Erfahrungen hören, aber es scheint keine hier zu sein oder sich nicht zu trauen :D naja Dennoch danke :) Sowas ist ein großer Schritt und für mich keine spontanaktion bei irgendein billigarzt oder sowas :)

0

Was möchtest Du wissen?