Gute, schöne, lesbare Schriftarten bei Word für eine Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenn ich. Das lenkt von der eigentlichen Arbeit wirklich ab! Sobald dann die Zeit drängt, hast ganz schnell eine Schrift gefunden.

Ich schreibe alle meine Texte (allerdings in OO) in VERDANA.

,,,, unter den tausenden ...? . es hat etwa 15 gutlesende Schriften, mehr nicht.

ja, ich meine es gibt sehr viele unterschiedliche schriftarten bei word... ;-)

1