gute, schöne Frisur für den Service

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Haare oben sein müssen, müssen sie ja zusammen gebunden sein. Das bedeutet, dass du entweder einen Pferdeschwanz oder einen Dutt machen musst. Wenn du einen normalen Dutt nicht zusammenbringst, dann probiers mal mit einem Duttkissen?

Auch das krieg ich nicht wirklich hin, wenn ich gerade übe, sieht der Dutt wunderschön aus, wenn ich ihn aber morgens mache, um ihn in der Schule zu tragen, krieg ich ihn nie hin.

0

wenn sie dir bis zum bh verschluss gehen frag ich mich, wieso bekommst du dann keinen dutt zusammen..?

ich kriege ihn sehr wohl hin, nur sieht er dann sche**e aus :) und ich bin 5 Stunden im Service, wenn der Dutt mal halbwegs ok aussieht, hält er bei mir höchstens 10 Minuten

0
@mapmap96

tja da musst du durch.. ist bei mir nicht anders. haarklammern helfen^^ mach ihn eben einmal kurz bevor die leute kommen nochmal neu, dann passt das schon :)

0

Eine Banane,

ein Pferdeschwanz ihn im Kris drehen , fest stecken

Flechte einen französischen Zopf.

Alle haben voll geile Schulfächer.. Weihnachtsbasteln, Servieren - will auch :(

danke :) aber ein Französischer Zopf hängt ja auch nur runter, also versteh mich nicht falsch, aber die Haare sollen ja "oben" sein, so wie bei einem Pferdeschwanz

0

Was möchtest Du wissen?