Wo gibt es kostenlose und gute Schneideprogramme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab alles mögliche schon ausprobiert und bin bei VideoPad Video editor hängen geblieben. Ein sehr gutes Programm, mindestens das gleiche wie der Movie Maker bietet, aber seeehr stabil ist im vergleich zu letzterem. Mein WMM stürtzt dauernd ab, VideoPad kann ich stundenlang an einem Projekt offen lassen und danach immer noch ganz normal weiter arbeiten. Bin sehr begeistert davon und ja, es ist kostenlos.

http://www.freeware.de/download/videopad-video-editor_38167.html

amir2max 11.01.2016, 18:12

Ist das für computer oder für was für ein Gerät ist das

Weil das klingt nach eine app am handy 

Vielen  Dank 

0
imago 12.01.2016, 06:49
@amir2max

Das ist ein ganz normales Windows-Programm, wobei ich nicht weiß, ob es inzwischen noch angeboten wird. Ist ja doch eine ganze Ecke her, ich nutze seit längerer Zeit nun Linux und daher weiß ich nicht, ob es VideoPad noch gibt.

0

da muss ich dir ganz zustimmen ich schneide videos immer mit windows movie maker. das kann ich dir nur empfehlen.....=)

Gute Kostenlose sind nur Movie Maker (Win XP) Und Windows Live Movie Maker (Win 7)

Zumindest meiner Meinung nach!

Ps: Wilkommen zu meiner 300. Antwort :)

Was möchtest Du wissen?