gute schminktipps..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Prinzip ist es doch gar nicht so schlimm Blutschwämmchen zu haben oder? Sonst empfehle ich dir einfach mal in einen Professionellen Laden oder zum Hautarzt zu gehen die können dir viel bessere Antworten geben, aber in den meisten läden gibt es mineral makeups die eine starke deckkraft haben und trotzdem natürlich aussehen . Vielleicht stört dich das Blutschwämmchen irgendwann so sehr das du es weglasern möchtest ? Gehen Blutschwämmchen nicht irgendwann von selber weg ? Ich hatte selber eins und es wir immer kleiner und hautfarbener :)

superblume 09.10.2010, 14:03

ich werde später mal zu douglas gehen und mich beraten lassen. nee, die blutschwämmchen gehen leider bei mir nicht von alleine weg. orgendwann lasse ich mir sie auch weg lasern, abr dafür habe ich mom. noch kein geld.....:-(...danke aber für die antwort

0

Nimm einfach eine gute Creme und als Makeup nur den "Magic Concealer" von Helena Rubinstein oder Corrector/Concealer von Bobbi Brown. Deckt echt total gut ab... ich benutz den jetzt extra NICHT mehr, weil man dann meine Sommersprossen nicht mehr sieht:).

du solltest mit grünem Lidschatten abdecken!Ich weiss hört sich zuerst etwask komisc an-aber es hilft!Einfach mal ausprobieren!

Hallo, Superblume!

Mit MU und Abdeckstift wirst du deine Blutschwämmchen weder überdecken, noch deinen Teint "natürlich" aussehen lassen!

Entweder mit Camouflage im Hautton zutupfen und Fixierpuder drüber, oder natürlich lassen und nix drauf machen!

guck mal bei dem video viellt. gefällts dir =D

Was möchtest Du wissen?