Gute (schmink)pinsel nicht zu teuer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich finde auch die von Ebelin für den Preis seeehr gute und kann sie dir wirklich empfehlen, zudem kann ich dir auch die Pinsel von Zoeva wirklich empfehlen, die sind zwar nicht so günstig wie die von Ebelin, aber qualitativ dafür noch besser. Sie haaren nicht, sind superweich und ich liebe diese Pinsel einfach :-))

Danke für hilfreichste Antwort:)

0

Ebelin Professional , die gibt es bei dm.

Ich finde es immer besser, wenn man seine Schminkpinsel einzeln kauft - dann hat man nur die, die man wirklich braucht. Kaufst du ein ganzes Set, dann sind immer auch überflüssige dabei.

Ebelin ist super. Auch wenn du es nicht glaubst H&M hat auch super Schminkpinsel.

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?