Gute Schminkmarken und alles

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Lipgloss kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, brauch ich nicht. und beim Eyeliner kommts drauf an, was Dir mehr liegt. Flüssiger Eyeliner, Geleyeliner, Kohlstifte...Aber ich glaub am Anfang ist der flüssige am Besten (finde ich). und dann musst Du üben, üben. ünben. Keine Angst, das wird schon.

Ich selbst benutze verschiedene Eyeliner, den Flüssigen von Guerlein, und den Geleyeliner von YSL. Es gibt aber auch sehr gute günstigere am Markt. LiGrü

Also eyeliner ist bei mir.. auf platz eins p2 waterproof. er ist flüßig und hat nen pinsel zum aftragen. aber achtung.. er ist WIRKLICH wasserfest!!!.. wenn du jedoch mit einem eigenen pinsel also schminkpinsel (ich weiß nciht wie man die alle nennt) zeichnest dann würde ich dir das töpfchen von catrice empfehlen. ein sehr schöner gel eyeliner.

lipgloss kann ich dir nciht weiter helfen.. da ich nur die biligeren marken benutze und die mich bis jetzt immer glücklich gemacht haben :D

was ich noch weiter empfehlen kann (und das triff bei mir zu vllt auch bei dir)

wenn du ein puder benutzt dann würde ich dir von Manhattan den 2 in 1 Perfect teint empfählen :)

Also ich hab einen Dunkel lilanen Geleyeliner von Bobbie Brown. Aber der ist halt sau teuer, aber er bleibt wo er ist bis ich den abschmink. Lippgloss benutzt ich nie, weil der immer so schnell weg ist und für mich lohnt sich das nicht.

Liptins sind cool für den Alltag. Da sind matte "lippenstifte" die in die Haut eindringen und sie färben. färbt nicht, hält ewig, sieht total natürlich aus! Lg Mission Beauty

super intense eyeliner von loreal is voll gut c: !

bei lippgloss würde ich essence empfelen

LG Sonnenblume269

Ich kann die Produkte der Firma Edding empfehlen. Die sind preiswert, in vielen Farben und Größen erhältlich, wisch- und wasserfest sowie nachfüllbar.

Was möchtest Du wissen?