Gute schminke muss teuer sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in jeder Preislage gute und schlechte Produkte. Die "High End"-Marken sind nicht automatisch besser, nur teurer. Außerdem sind sie sowieso meist vom selben Hersteller wie die Drogeriemarken.

L'Oreal besitzt zum Beispiel die Marken Lancôme, Nyx, Maybelline und L'Oreal.

Ich benutze eine Foundation von Maybelline, Lidschatten von Catrice oder Bobbi Brown oder Kryolan, Rouge immer von Kryolan, Puder von Manhattan, Mascara von Max Factor und Lippenstift immer nur von Revlon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstige Schminke ist super (Catrice, Essence, NYX usw.)
Bei Lippenstiften muss ich allerdings immer wieder auf MAC zurückgreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
13.07.2017, 15:38

Probier mal die Super Lustrous von Revlon - die besten Lippenstifte der Welt. Kosten nicht mal halb so viel wie MAC, sind aber noch einen Tick besser.

0

ACH Quatsch, ich schminke mich immer und liebe Schminke kauf dir nicht unnötig so teure Schminke, ich zum beispiel benutze viel von Catrice und Nyx oder auch Manhatten. Und ich habe viele Lidschatten die eine sehr gute Deckkraft haben : von der Marke Trend it up (aus DM). Wenn du einen guten Highliter brauchst: https://www.amazon.de/W7-GlowCoMotion-Shimmer-Highlighter-Eyeshadow/dp/B01B5X8ACU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499959188&sr=8-1&keywords=w7+highlighter  ich kann dir garantieren dass dieser Highliter sehr gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice, Dr. Hauschka, Essence, NYX und Ted Baker sind meine TOP 5

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?