gute schlager lieder für junge leute

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helene Fischer, sie ist momentan auch mit den Liedern "Atemlos durch die Nacht" und Ich will immer wieder diese Fiber" und "Fehlerfrei" in den Charts. Oder Beatrice Egli.

  • Voxxclub
  • Andreas Gabalier
  • das Album "MfG" von Heino
  • Loona
  • Wolkenfrei (die Sängerin ist auch erst 22)
  • Alexander Marcus
  • Michael Wendler