Gute Schlager - Lieder gesucht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jürgen Drews (Wenn die Wunderkerzen brennen, Ich bau dir ein Schloss, Für einen Tag, ein Bett im Kornfeld, Über uns ist nur der Himmel)
  • Michael Wendler (Sie liebt ihn immernoch, Nina, 180°)
  • Michael Holm (Tränen lügen nicht)
  • Udo Jürgens (Ich war nochniemals in New York, Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne)
  • Zillertaler Schürzenjäger (Sierra Madre)
  • Mickie Krause (es gibt so viele geile lieder... Nur noch Schuhe an, Schatzi schenk mir ein Foto, 10 nackte Friseusen, Jan Pilleman Otze, Reiß die Hütte ab, Laudato si, Geh doch zu Hause)
  • Helene Fischer (Ultimativer Dance-Mix, Morgen Früh küss ich dich wach, Immer wieder)
  • Andrea Berg (1000 Mal belogen, Schwerelos)
  • Willi Herren (Das Lied der Schlümpfe, Meine geile Nachbarin)
  • Tim Toupet (Vater Abraham, Fliegerlied)
  • Peter Wackel (Alt wie ein Baum)
  • Markus Becker (Das rote Pferd, Kleine Fliege, Helikopter, Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn)
  • Olaf Henning (Cowboy und Indianer)
  • Die Autohändler (Superhupen, Alte Freunde, Wir haben deine Frau gehabt)
  • Tobee (Überdosis Glück, Ich trink dich schön, Du bist mein Glück)
  • Almklausi (10 Meter gehn, Du bist meine Nr. 1)
  • BB Jürgen (Wenn du unbedingt gehn willst, Von hinten Blondine, Viva Mallorca)
  • Henry Valentino & Uschi (Im Wagen vor mir)
  • Wolfgang Petry (Wahnsinn, Ruhrgebiet, Verlieben verloren vergessen verzeihn, Ganz oder garnicht, Geil geil geil, Weiss der Geier, Augen zu und durch, Der Himmel brennt)
  • Anna Maria Zimmermann (100.000 leuchtende Sterne)
  • Dj Ötzi (Einen Stern)
  • Freddy Quinn (Schön war die Zeit)
  • Norman Langen (Pures Gold)

Wenn du nochmehr brauchst, schreib mir ne Nachricht!

Liebe Grüße :-)

Wie gefällt Dir so ein Lied ?

http://www.youtube.com/watch?v=IlSbsmPfSQA