Gute Schilderung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für einEN Frühlingstag

das fröhlichE Gezwitscher

Bis auf das o. G. sehe ich keine Fehler - und der Text an sich gefällt mir gut. Kann allerdings keine Note geben - bin kein Lehrer ;)

Sehr gut! :) Ich würde dir eine 1+++++ geben

ich erachte diese "schilderung" (wtf ist das?!?!?) als sehr gutt!!! bin auch gut in deutsch und hab immer nur zwei oderso!!!

Ist das zu umgangssprachlich und nicht passend deutsch Schilderung?

Also wir haben heute deutschschulaufgabe eine rausbekommen. Mit dem Thema 10 Minuten for dem Anpfiff im Fußball Stadion ich habe ein Spiel von St pauli genommen. Meine Frage ist das umgangssprachlich wenn man statt st pauli kizckiker schreibt. Und ist der Vergleich unpassend. Unsere Gewinn Chancen sind so hoch wie die eines Löwen gegen eine Gazelle. Danke für allen hilfreichen und erst gemeinten antworten Sorry wenn ich nicht die beste rechtsschreibung habe .

...zur Frage

Um welche Blüte handelt es sich?

Vor langer Zeit gekauft, weiß ich nicht mehr um was es sich handelt.

Duftet leicht nach Zitrone

https://abload.de/img/whatsapp-image-2018-029u0f.jpg

...zur Frage

Thema für Schilderung?

Wir müssen in Deutsch eine Schilderung schreiben von irgendetwas was uns passiert ist oder irgendwas alltägliches..

Aber mir fällt nicht ein über was ich schreiben sollte.

Beziehungsweise hab ich garkeine Lust das zu schreiben aber im Internet gab's leider auch keine gute Schilderung die ich hätte nehmen können ://

Hat jmd irgendwelche Vorschläge/Tipps/etc. ?

...zur Frage

Palmlilie

Ich habe in meinem Garten seit zwei Jahren eine Palmlilie, die jetzt zum ersten Mal in toller Blüte steht, mindestens 70 bis 80 Blüten an einem etwa ein Meter hohen Stamm. Wie muss ich diese Pflanze pflegen? Viel giessen? Blüten nach dem Verblühen schneiden?

...zur Frage

In welcher Zeitform schreibe ich eine Schilderung?

Wir müssen als HA eine Schilderung in Deutsch für morgen schreiben. In welcher Zeitform muss die geschrieben werden? Danke. :)

...zur Frage

Wann ist beim Sommerflieder mit der ersten Blüte zu rechnen?

Könnte günstig einen Steckling vom Schmetterlingsbaum vom letzten Jahr bekommen. Die Pflanze wäre ca. 15-20 cm klein. Wie schnell oder langsam wächst der Baum in einem Kübel mit 25cm Durchmesser und 20cm Höhe im Halbschatten und nach welcher Zeit ist beim jungen Baum mit der ersten Blüte zu rechnen? Finde über die erste Blüte keine Auskunft im net... Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?