Gute Schauspielschule ab 16 Jahren für film?

3 Antworten

Dringend benötigte Hilfe ist kein Grund, sinnlose Themen hinzuzufügen. Oder willst du BDSM-Porbos drehen? Dafür brauchst du keine Schauspielschule...

Was genau hast du denn mit den Tags verbrochen?!

Wenn ich diese richtig interpretiere kann ich dir beruhigend sagen: Dafür brauchst du keine Schauspielaubildung.

Sollte dir das jemand gesagt haben ist es wohl eher seine Absicht dich zu Trollen.

Oh Gott, diese Tags!

16 sagst du?

SECHZEHN?

Viel... Erfolg?

Ist eine Schauspielschule Notwendig- Was denkt ihr?

Hallo :),

nur kurz vorweg, ich habe eine Schreibschwäche, ich wäre froh, wenn sich niemand über meine Rechtschreibung beklagt, man muss sich ja bereits im Internet entschuldigen, wenn man etwas falsch schreibt -.-!

Nun zu meiner Frage. Ich besuche bzw. nehme schon seit mehreren Jahren Schauspielunterricht, habe diverse Bühnen- und Filmauftritte hinter mir. Nun überlege ich mir nach dem Abi nach England (London) zu ziehen um zu studieren, und da hatte ich den Einfall, dass ich dort mit dem Schauspielern fortfahren könnte:)

Nun, ich weiss, dass man nicht zwingendermassen eine drama school/ Schauspielschule in Betracht ziehen muss um Erfolg zu haben (vor der Kamera), da die meisten Schulen sich auf die Bühne konzentrieren. Doch da ich keine Vitamin B habe in London, wäre es dann vom Vorteil eine Schule zu besuchen um etwas mehr "Aufmerksamkeit" zu gewinnen? Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich liebe es genauso auf der Bühne zu spielen, wie auch vor der Kamera (und ich gehe nicht nach London, weil ich denke, dass ich da irgendwas grosses werde oder so xD ich habe mich in die Stadt, Menschen und Lebensgefühl dort verliebt und ich liebe die Sprache, auch mit meiner Sprachschwäche xD) :) Nur habe ich angst, dass ich mein Geld um sonst ausgebe würde, da es nicht gerade billig ist!

Wie steht ihr zur Schauspielschulen? Sind sie Notwendig?

Ich wäre sehr froh um ein paar coole und vor allem interessante Diskussionen und Erfahrungen :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?