Gute Schach App für Android

3 Antworten

Eine interessante Wahl ist sicher die Play Magnus, bei der du gegen verschiedene Altersstufen des amtierenden Weltmeisters Magnus Carlsen antreten kannst.

Da google Play ja keine Sortierung der Apps nach Bewertung erlaubt, …

Was soll da bewertet werden? Die Spielstärke des Programms ist wirklich nicht der Rede wert, da weder du noch der Weltmeister mehr als 3300 ELO-Punkte errreichen werden. Ob das dann am Ende 3100 oder 3237 ELO-Punkte sind, wird den Bock nicht fett machen …

Da ich Schachapps für's Online-Gamen verwende, ist die mir Bewertung der App schnuppe. Wichtig ist, dass ich gegen viele Gegner spielen kann. Es gibt Schachserver, die bieten täglich locker mehr 10.000 Gegner an.

Chess.com bietet nicht nur viele Gegner, sondern auch Training an …

https://itunes.apple.com/de/app/chess-play-learn/id329218549?mt=8 Dieses Programm gibt es auch für Google Play …

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Kennt jemand eine Schach-App, wo man via bluetooth zwischen einen Apple, und Android- Gerät spielen kann?

...zur Frage

Google Play Services for instant apps hat sich einfach installiert?

Hey, Per Zufall habe ich bemerkt, dass sich auf meinem Handy eine App namens "Google Play Services for instant apps" installiert hat ohne mein zutun, einfach so. Jetzt die Frage: Was ist das für eine App und ist die schädlich? Im Internet habe ich dann gelesen, dass diese App nur auf Android 6.0 und spätere funktioniert, ich habe aber ein Android 5.1.1 bitte um eine ernstgemeinte Antwort. Danke.

...zur Frage

Für jede Google Play App Passwort verlangen?

Hallo Ich möchte gerne jeder Google Play App schützen will aber bei mir schützt es nur apps die geld kosten aber ich will auch kostenlose schützen mit meinem google play passwort. Geht das?

...zur Frage

Kann keine Apps mehr aktualiesieren/runterladen.

Hallo, Meine Freundin braucht Hilfe und zwar, wenn sie bei Google Play (Android) auf eine App klickt, steht dort 'Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel'. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann ihr helfen? Vielleicht auch andere Stores für Android empfehlen? Sie hat das samsung galaxy y duos. Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Was für eine Schach Lern-App ist zu empfehlen?

Für Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?