Gute scenecore, screamo oder deathcore bands?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pop-Punk: New Found Glory, Sum41, The Offspring, Simple Plan

Metalcore: The Ghost Inside, Parkway Drive, Callejon, Trivium, Killswitch Engage, Architects, Heaven Shall Burn, Caliban, Hundreth, (vl auch noch Stick To Your Guns)

Nu-Metal: Limp Bizkit, Slipknot, Drowning Pool, Static X, Korn, Disturbed

Deathcore: Suicide Silence, Thy Art Is Murder, Carnifex, Whitechapel(könnte man auch zu Metalcore stecken)

Ist immer schwierig eine Band nur einem Genre zuzuordnen und bei den nicht genannten von mir, kenn ich mich leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Band die mir persönlich gut gefällt ist Nocturnal Bloodlust. Die machen hauptsächlich Deathcore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?