Wie kann ich mich selbst befriedigen, ohne etwas in die Scheide einzuführen?

6 Antworten

Hallo leeeaaalove14

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort. Viel  Spaß

Liebe  Grüße HobbyTfz

Ich bin zwar ein Junge, aber kenne einige Methoden.

Auf ein Kissen setzen und vor und zurück reiben.

Von außen die Vagina reiben oder streicheln.

Etwas vibrierendes auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deinen Kitzler stimulieren, der am Anfang der Schamlippen vorn liegt. Brustwarzen sind auch sensibel.

Eine weitere Methode währe dein Kopf, deine Phantasie zu benutzen. So weit mir bekannt ist können Frauen auch ohne Äußere Stimulation durch erregende Gedanken zum Orgasmus kommen, jedoch bedarf es sicher einiges an Übung und Erfahrungswerte. Denn nur du weißt was du Erregend findest.

Stimuliere deine Klitoris, die Schamlippen und vergiss die Brustwarzen nicht.

Ein Vibrator ist dabei sehr hilfreich.

Kissenreiten soll auch schön sein

@NackterGerd

Zumindest im Bett ist ein Kissen auch immer schnell zur Hand und es ist auch eine gute Übung später für die Reiterstellung. 😉