Gute Sachbücher über Geister?

1 Antwort

Warum wollen die meisten Leute im meinem Umfeld fast keine Bilder machen?

Hi Leute,

ich bin 15 Männlich und würde gerne mehr Bilder mit Freunden machen. Nur Leider wollen die von alleine fast nie Bilder machen auf denen ich mit drauf bin bis auf wenige Ausnahmen.Meistens muss ich immer mit meinem Handy Bilder von uns machen. Ich seh immer bei Instagram das sie immer Selfies mit 2-10 Leuten machen. Wie könnt ihr mir bitte helfen das ich in Zukunft auch öfters mit drauf bin?

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Screenshots verboten?

Eine Bekannte von mir hat mit ein paar Männern geskyped, die sie nur übers Internet kennt welche während des Videochats Screenshots gemacht haben. Dabei sind natürlich ''lustige'' Bilder entstanden auf denen sie teilweise blöd geguckt hat. Diese haben sie nun in deren online-Freundesgruppe geteilt und die Bekannte droht jetzt mit der Polizei. Es handelt sich dabei um 18/19 jährige und meine Frage ist, ob sie die wirklich anzeigen könnte. Ich meine, klar, die sollten keine Bilder weiter schicken, aber letztendlich hat sie sich doch vor die Kamera gestellt obwohl sie die Kerle nicht mal persönlich kennt.

...zur Frage

Ebay: Wurden schon mal User verklagt, weil sie Bilder von Amazon in ihre Artikel einfügten?

Wenn man auf Ebay einen Artikel einstellt, aber geeignetes Foto dazu fehlt, nehmen ja nicht selten Leute Fotos und Texte vom Versandhaus Amazon zu ihrem gleichartigen Artikel.

Wurden denn da schon mal Fälle bekannt das Amazon User verklagt hat deswegen? Oder kann man das ohne Probleme zwei-drei mal machen?

...zur Frage

Sind alle Geister Dokumentationen auf Youtube real und wie kann derjenige die Gruseligste Geister Aufnahmen machen , oder ist das alles vorgespielt über Masken?

Ich weiß das es Geister gibt und Phänomene gibt was ein Mensch oder Wissenschaft sich leider nicht Erklären kann . Auf Youtube sind NEUE Geister Dokumentationen erschienen mit den Gruseligsten Geister was es je gab aus der Archive und was niemals bis jetzt gezeigt wurde. Ich habe mir so eine Dokumentation angeschaut was ich zugeben muss , das da plötzlich ein weises Bild war und ruhig und plötzlich ein Schock Geisterbild kam , ich muss zugeben ich hatte mich auch Erschrocken , den ich dachte das der Dokumentation Film zu ende ist . Klar ich hatte mich Erschrocken aber trotzdem eine schnelle Reaktion gehabt das ich mich rasch umgedreht hatte , und das Bild nur aus dem linken Augenwinkel gesehen hab . Immerhin bin ich davon ausgegangen das dass Bild vorgespielt wurde mit einer Masken Vorbereitung , eine Art Fake . Selbstverständlich kann es auch real seien , aber sollte das Bild und die anderen zusätzlichen Bilder tatsächlich real seien , frage ich mich wie kann derjenige solche Bilder aufnehmen mit einer Videokamera , Handykamera , usw. den solche Bilder stehen JA nett zur Verfügung in dem eck . Wie machen die das ?? alles nur vorgespielt ? Manipulation über den Computer . Den so ein Gruseliger Geist kommt JA nett zu dir und sagt " jetzt kannst du mich aufnehmen und auf Youtube stellen ". Was meint ihr dazu . Wie viel Wahrheit steckt auf Youtube .

...zur Frage

Bücher zitieren die kaum/keine Fußnoten haben?

Darf man in wissenschaftlichen Arbeiten Bücher zitieren die keine Fußnoten haben?

Mein Buch (aus der Bib ausgeliehen) hat keine Fußnoten, aber am Ende Literaturhinweise wo die Texte aufgelistet worden sind aus denen dass Buch etwas herausgenommen hat.

Ich habe mehrere Bücher aus der Bib, aber die meisten haben keine genauen Quellenangaben, woher sie ihr wissen entnehmen...darf man diese Bücher trotzdem zitieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?