gute russische house musik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gorbushkaosen_2008 : ziemlich coole house-songs-sampler... ein lied fällt mir da noch für house/club ein: makhno project...einfach bei youtube eingeben...

hip hop: band'eros ; timati ; seryoga ...ukrainisch/russisch: potap, nastya kamensky ; ugo ; dyadya vadya ; new'z'cool ....

ja also
ich hätte da ein Vorschlag

Und
zwar
von

Tatu
da gibt es die englishe version und die rusische
ich weis aber nicht mehr wie das lied heist hoffe ich konnt etrotzdem helfen!

x Dj Smash - Ptitsax Opium Project - Hello Moskva ( Dj Revyakin ) x gib doch mal in Youtube " Russische Musik " ein ; und sofort auf das erste Video .x " Moja Lubov is Kasachstana "x DJ Slava & Ruki Vverh - Ja ne otdam tebja nikamu x Инфинити & D.I.P Project - Где Ты