Gute, ruhige Lieder wie z.B. Johnny Cash :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.youtube.com/watch?v=TGK5ZYjZ6oY eins der schönsten lieder aller zeiten..YOU RAISE ME UP

Ich wollte eigentlich I'm Saling als hilfreichste antwort nehmen aber das Lied suche ich seit letztem Weihnachten. Desshalb danke :)

0
@user2486

dann hast du es ja für dieses jahr zu weihnachten...

0

Buffalo Spingfield - for what is worth^^

Johnny Cash Hurt ähnliche lieder

Hallo ich wollte fragen kennt jemand ähnliche lieder wie von Johnny Cash Hurt?

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Such ein Lied aus Walk the line ....

Hi ich such das Duett das Jonny Cash mit june Carter singt das wo sie mit ihrem ex gesungen hat und er jetzt unbedingt singen wollt wo sie mitten drin von der Bühne rante. Kennt das einer?

...zur Frage

Suche Lieder wie "Hurt" von Johnny Cash...

hoffentlich kennt ihr welche : )

...zur Frage

Wie findet ihr Country Musik?

Ich frage mich, was meine Generation und die "Jugend von Heute" von Country Musik halten? Ich rede von Musikern wie Johnny Cash oder Willie Nelson. Kennt man die noch? Kennt man noch Lieder von ihnen?

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?