Gute RPGs im Style von Risen und Gothic

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ein großer Fan vom Studio Bioware. Die haben Spiele wie Baldurs Gate (schon ein wenig älter), Mass Effect-Reihe und Dragon Age-Reihe gemacht. Die sind zwar etwas strategischer aufgebaut als Gothic und TES aber auf jeden Fall mal einen Blick wert. Und wo du ja schon TES erwähnt hattest, könntest du ja mal ein Blick auf die Fallout-Serie werfen aus gleichem Hause, auch wenn das nicht unbedingt dem Mittelalter-Genre entspricht, genauso wie Mass Effect ;-).

Ah Danke :) Von Bioware habe ich schon gehört, werde ich mich mal schlau machen. Muss auch nicht umbedingt im Fantasy Style sein :) Danke sehr

0

Divinity II ! Spiele es gerade (nach Risen 2) und komme gar nicht davon los.

Was möchtest Du wissen?