Gute Rotpunktvisiere / Zielfernrohre für ca. 50€ (Softair)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Visier für 16 Euro: Aus Metall, komplett Einstellbar und verschiedene Absehen. Reicht für den Anfang völlig aus und hat bei mir auch einige Spiele gesehen und überlebt. Außerdem ist es bei einem solchen Visier auch nicht so schlimm, wenn die Scheibe zerschossen wird, als wenn das bei einem 50 Euro visier passiert: http://www.ebay.de/itm/Optics-Compact-Reflex-Red-Green-Dot-Sight-Scope-4-Reticle-for-Hunting-/252360845642?hash=item3ac1e0e94a:g:-6sAAOSwlfxXFf3E

Ich kann dir Empfehlen einen Acog Reddot zu nehmen. Es kostet zwar 70 Euro, ist aber sehr zuverlässig und gut einzustellen. Mit dem Acog haben die meisten gespielt die ich kannte und alle warenZufrieden, auch mit der Qualität und Haltbarkeit.

Was möchtest Du wissen?