gute romanze anime/manga gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kinkyori Renai
  • Faster than a Kiss
  • Sensei to Watashi
  • Chocolate Cosmos
  • Oresama Teacher
Kinkyori Renai - (Anime, Lehrer, Manga) Faster than a Kiss - (Anime, Lehrer, Manga) Sensei to Watashi - (Anime, Lehrer, Manga) Chocolate Cosmos - (Anime, Lehrer, Manga) Oresama Teacher - (Anime, Lehrer, Manga)

Ist Sensei to Watashi überhaupt übersetzt worden?

1
@KawaiiMitsuki

Ich hab geguckt und soweit ich weiß wurde er nicht ins deutsche übersetzt, man kann ihn also nur auf englisch lesen. Tut mir leid das ich es so spät bemerkt habe.

0

Inu x boku ss (Secrede Service) ist ein guter anime/manga. Da verliebt sich zwar kein lehrer in eine Schülerin aber trotzdem super. Ist sehr romantisch, schön gezeichnet, und meiner meinung nach auch sehr lustig. Ansonsten kenne ich noch ouran high school host cub. Ist ebenfalls sehr romantisch und wirklich lustig.

Hoffe konnt dir helfen, und das du diese beiden noch nicht kennst. Liebe Grüße. :-D

Auch die kenn ich beide schon :D trotzdem danke.

0

Ich habe jetzt keinen, wo sich eine Schülerin in einen Lehrer verliebt aber ich hätte einen anderen. Der ist eine sehr gelungene mischung aus Romantik, Comedy und er ist leicht Pervers. Ich empfehl ihn dir trotzdem. Sora no Otoshimono (Heaven's lost Property)

den kenn ich schon :D sehr empfehlenswert.

0

Romanze Manga/Anime - Lehrer und Schüler Beziehung (Yaoi)

Ich suche einen Manga/Anime wo sich ein Lehrer in eine Schülerin verliebt oder umgekehrt und die beiden auch eine heimliche Beziehung beginnen die sie vor allen anderen Geheim halten müssen. Ich bin 20 daher kann es auch gerne etwas mit mehr "Action" sein :D

am liebsten wäre mir dabei eine Yaoi Story :-)

...zur Frage

Manga mit Lehrer-Schüler- Beziehung?

Hey :)

Ich habe neulich den Manga Daytime Shootingstar gelesen und war wirklich sehr enttäuscht von dem Ende, wie viele andere auch. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass ich gerne noch mehr Lehrer-Schüler Geschichten lesen würde.

Es geht dabei nicht um einen großen Altersunterschied, in Daytime Shootingstar war der Lehrer ja auch erst 25 Jahre alt.

Kennt ihr noch solche Mangas?

Bitte keine Hentais/Ecchi oder so und nichts von Kayoru. Faster than a kiss kenn ich auch schon.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Sousei no Onmyouji (Twin Star Exorcists) Manga/Anime?

Ich hab gerade den Anime fertig geschaut und wollte mit dem Manga fortsetzen. Allerdings habe ich gelesen das der Manga sich stark vom Anime unterscheidet. Stimmt das wirklich? Und wo muss ich beim Manga beginnen bzw. bei welchem Chapter endet der Anime? Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Masamune nun no revenge manga?

Hab den manga gerade zu Ende gelesen und geht der noch weiter oder war's das weil es ging noch weiter

...zur Frage

Welche der Manga/Light Novel sind in dem Anime ,,Seraph of the end" ( bzw. ,,Owari no Seraph) enthalten?

Hi.

Ich bin ein großer Fan des Anime ,,Seraph of the End" . Durch Zufall habe ich erfahren das der Manga oder der Light Novel zu dem Anime ( Die heißen genauso) scheinbar weiter gehen als die bisherigen 2 Staffeln des Anime.

Deshalb würde ich mir gerne die Manga/Light Novel mit der weiteren Story kaufen. Ich habe aber keine Ahnung, wie viele der Manga/Light Novel im Anime enthalten sind. Deshalb die Frage:

Welche der Manga/Anime sind in dem Anime enthalten? Welche setzen den Anime fort?

...zur Frage

kann ein lehrer sich in eine schülerin verlieben?geht das?

kann ein lehrer sich in einer schülerin verlieben,auch wenn er verheiratet ist? wie merkt man das denn? auch wenn er verheiratet ist miene freundin meint ihr lehrer würde sie lieben er will so viel undso noch mehr über sie wissen,nur er ist verheiratet wie kann man das merken? wir wissen auch das lehrer udn schülerin nicht geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?