Gute-Romantische Fantasy/Mystery Bücher!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Finde die Cat&Bones Bücher super. Hast auch schon Nachtjägerin / Rubinroter Schatten gelesen?

Vampire Academy ist auch voll super.

Wenn Dir die VA Buchreihe gefällt dann vielleicht auch die von Claudia Gray Evernight Band 1 / Evernight - Tochter der Dämmerung Band 2 / Evernight Hüterin des Zwielichts Band 3 / Gefährtin der Morgenröte Band 4

Von dieser Buchreihe lese ich gerade den 4. Band.

Was auch gut ist aber nichts mit Vampiren zu tun hat ist von Alyson Noël die Evermore Reihe. Evermore. Die Unsterblichen /Der blaue Mond / Das Schattenland / Das dunkle Feuer / Der Stern der Nacht / Für immer und ewig

Gruß Nicole

  • die bücher von Lara Adrian- Geliebte der Nacht haben mir überhaubt nicht gefallen.. die von Jeaniene Frost mit den bändern Blutrote küsse usw. hat mir sehr gut gefallen ( wie oben schon steht :P ) da war halt einfach mehr liebe & humor dabei die bei geliebte der nacht waren nur auf sex aus ..:P also ich wollte nur mal n weng was ergänzen

Das ist zwar ein bisschen anders, aber ich an deiner Stelle würde mal die Arena Thriller versuchen, die sind natürlich immer über Mystery, Krimi undso, aber ich kenne nur ganz Wenige, in denen Liebe nicht die eigentliche Hauptrolle spielt. Da hättest du auch eine riesen Auswahl.


http://www.arena-thriller.de/


Lg

Mir hat City of Bones sehr gut gefallen ;) ist zwar jetzt nicht so viel mit Liebe aber echt cool Und Fantasy.

Doch da ists chon viel Liebe finde ich!!! Das steigert sich auch noch alles in den weiteren Teilen! Und es wird immer spannender. Die Buchreihe muss man gelsen haben!

0

hey. ich zähl jetzt mal nen paar fantasy bücher auf, aber die sind nicht alle mit vampiren/fantasy ;) dafür aber mit liebe ;D

-"göttlich" von josephine angelini. die "du oder das ganze leben" triologie von simone elkeles. "iboy" von kevin brooks. "percy jackson" von rick riordan(fängt nicht sofort mit ner liebesgeschichte an(5Bücher)). "die fünf leben der daisy west" von cat patrick. "harry potter" von joanne k. rowling(die letzten bände sind richtig gut ;D). "lying game" von sara shepard.

  • Black Dagger
  • Das Schwert der Wahrheit

Das sind beides große Reihen, und wirklich klasse Bücher.

Was möchtest Du wissen?