gute romantische Animes mit Vampiren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm... Der einzige Anime,der mir einfällt, wo Vampire UND Romatik vorkommen, ist Diabolic Lovers. Meiner Meinung nach etwas zu kurz, da die Folgen nicht einmal 15 min dauern und es auch nur 12/ 13 Folgen sind. Dennoch muss ich sagen, dass er ziemlich gut ist.

Ansonsten kann ich als romantische Anime nur Paradise Kiss und Kimi No Todoke empfehlen. Ich heule (eigentlich) nie bei irgendwelchen Anime oder Filmen... Aber bei den beiden hatte ich sehr oft Pipi in den Augen.

Außerdem denke ich, dass Shiki dir gefallen könnte. Er ist zwar nicht wirklich romantisch, aber er ist in meinen Augen ein guter Vampir Anime.

Hoffentlich ist etwas für dich dabei =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 23:19

Also diabolic Lovers hört sich meiner Meinung nach sehr spannend an. den werde ich aufjedenfall mal ansehen ; )

Paradise Kiss und Kimi No Todeke sieht aber auch nicht schlecht aus. Mal gucken ob das was nach meinem geschmach ist :3

Shiki habe ich schon durch XD Ist ein super Anime!

0

ich kenne noch neben diabolik lovers auch noch vampire knight

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 23:17

wie schon in der Frage erwähnt kenne ich Vampire knight schon ; )

Aber diabolik lovers hört sich der Beschreibung nach sehr spannend an. Den werde ich mir aufjedenfall ,al angucken. Vielen dank für deine Antwort :))

0

Kami sama hajimemashita ist toll, lustig und romantisch auch wenn keine vampire dabei sind trotzdem mit allem möglichen drin (dämonen, götter ...). Dance in the vampire bund ist auch gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 22:10

Kamisama Hajimemashita habe ich schon gesehen. Ich liebe ihn!!!

enhält Dance in the vampire bund Echi oder sowas ähnliches ?

0
Bmabee 22.03.2014, 22:34
@LolLaura

Den Anime habe ich zwar nicht gesehen, aber ich habe den Manga zu Hause stehen.

Oft werden die Protagonisten nackt gezeichnet, aber wirklich Echi enthält es meiner Meinung nicht.

...Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch in Erinnerung haha xD

0
goodgirlxy 22.03.2014, 23:09
@Bmabee

Ja stimmt die protagonisten sind manchmal nackt aber ist find ich nicht ecci :)

0
LolLaura 22.03.2014, 23:20
@goodgirlxy

Gut wenn ihr das so sagt werde ich ihn mir mal angucken ; )

0

Rosario+Vampire

ino x boku secret Service (keine Vampire man kann sie aber auch nicht gerade als Menschen bezeichnen sondern atavisten so eher dämon ;) aber romantisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 21:59

Rosario+Vampire habe ich mal angefangen, habe ihn aber wieder abgebrochen weil er mir zu viel Echi hatte... Sowas gucke ich nicht gerne.

inoxboku secret service habe ich schon durch geguckt ;) ist ein sehr toller Anime!

0

Hey LolLaura,

Hier ein paar Emofehlungen:

  • Vampire Knight Guilty
  • Ef: A Tale of Melodies
  • Suki-tte ii na yo
  • True Tears
  • Itazura na Kiss
  • KimiKiss: Pure Rouge
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku

Hoffe dir geholfen zu haben

LG nova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 23:39

Suki-tte ii na yo wollte ich auch schon lange gucken.

die anderen hören sich auch recht spannend an. ich werde sie mir mal angucken :) Aber wie schon erwähnt kenn ich Vampire Knight (Guilty) schon ; )

Danke für deine Antwort :))

1

Kennst du schon Karin? Sehr romantisch und lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolLaura 22.03.2014, 21:53

ne den kenn ich noch nicht ;) Wenn ich mir mal so Bilder angucken, sieht der gan interressant aus. Ich werde ihn mir mal ansehen. Vielen dank für deine antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?