Gute Romantische Animes mit gutaussehenden Typen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay also die ersten 3 Animes sind schon Reverse Harems xDD Schätze sie ist so im Jugendalter? o:

Ähnlich zu Maid-sama wäre noch Ookami Shoujo to Kuro Ouji.

Reverse Harems die ihr noch gefallen könnten: Ouran High School Host Club, Brothers Conflict, Amnesia. Hier eine Liste der momentanen Reverse Harem Animes: http://www.anime-planet.com/anime/tags/reverse-harem?page=1

Sonstige Romazen:
- Inu x Boku SS
- Ao Haru Ride
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Toradora!
- AnoHana
- Haganai
- Sankarea
- Suki-tte ii na yo
- Strike the Blood

Ein paar könnten ihr evtl. nicht soooo sehr gefallen weil sie weniger auf die Beziehung an sich gehen.. Naja aber in Reverse Harems gehts ja auch nicht wirklich um die Beziehung xD Strike the Blood ist so ziemlich der einzige, der Actionlastig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
25.07.2016, 12:15

danke, also sie ist fünf Jahre älter als ich 0-0 (17) Ich setz ihr die mal vor ^^

0

Sind nicht fast alle Anime Char. verdammt hübsch?

Vampir Knight
Orange
Hyouka
Shigatsu wa Kimi no Uso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
25.07.2016, 12:15

eigentlich schon xD

0

Wie wäre mit ,,Amnesia"? :D Der hat mir sehr gut gefallen. Man kann auch alle Folgen auf YouTube gucken. Aber nur mit Untertitel •∆•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
25.07.2016, 12:02

Amnesia hab ich schon versucht, ich liebe es aber meine Schwester findet es langweilig xD

0
Kommentar von Draze
25.07.2016, 12:11

Wirfst' du die Schwester raus,ist endlich mehr Spaß im Haus.

0

Ich kann mich in jeder frage zu Romance Anime wiederholen: RomeoXJuliet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
25.07.2016, 13:27

danke :3

0

Was möchtest Du wissen?