Gute Romantasy Bücher gesucht..?

4 Antworten

Versuch mal die Obsidian Reihe, die ist auch von Jennifer L. , wie die Dark Elements Reihe

oder die Edelsteintrilogie

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Davon gibt es auch Filme, jedoch weichen die sehr vom Buch ab. Sind aber trotzdem sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Du meinst Romance-Fantasy mixes? Gut, da weiß ich einige.

• Soul Seeker (trifft es am ehesten)
  • Evermore (von der gleichen Autorin wie Soul Seeker, Alyson Noel)
  • Verräter der Magie

Von der Autoren Jennifer Estep sind alle Bücher super 

Dann die obsidion Reihe 

Die Tochter der Thril  von amanda hocken

Das geheime Vermächtnis des Pan

Schnee wie asche

Ravenwood

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Welche Bücher nach Chroniken der Unterwelt?

Hallo :) Und zwar habe ich jetzt die Reihe von Chroniken der Unterwelt fertig gelesen und wollte fragen welche Bücher ich als nächstes lesen muss. Es gibt js noch so viele, Chroniken der Schattenjäger, Chroniken des Magnus Bane, Legenden der Schattenjägerakademie und The Dark Artifices Trilogy.... aber nun die Frage: Welche Bücher muss ich nach Chroniken der Unterwelt lesen? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Photoshop Elements 2018 Dark User Interface?

Habe aktuell noch PSE 8 und will auf die neueste Version upgraden.
Ich habe aber gesehen dass das Interface komplett Hellgrau/weiß ist, habe aber alle meine Programme wenn möglich immer in einem dunklen grau, weil ich das angenehmer für das Auge finde.
Bietet PSE2018 eine Möglichkeit dies umzustellen?

...zur Frage

Alle Bücher von Chroniken der Unterwelt?

Kann mir jemand bitte alle bücher von der chroniken der Unterwelt reihe aufzählen? Also auch diese Schattenjäger bücher & Clockwoodangel und so. Sorry wenn das falsch geschrieben is, kenn mich mit den büchern noch nicht so gut aus :D Danke schon mal :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind die Bücher von Chroniken der Unterwelt

Hallo, ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren ihr die Bücher Reihe Chroniken der Unterwelt freigeben würdet. Ich würde die Bücher nämlich gerne lesen. Schonmal vielen Dank im voraus.Rennmaus1701

...zur Frage

Sehr gute Romantasy Bücher gesucht?

Kennt ihr gute Romantasy Bücher? Allerdings habe ich folgende Bücher schon gelesen: -Everflame -Harry Potter -Percy Jackson -Göttlich -Chroniken der Unterwelt -Night School -der Hobbit -der Herr der Ringe -Secret Fire -Eden Academy Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?